Wie retourniere ich?

Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns haben, können Sie die Retoure auch über Ihr Kundenkonto anmelden. Dazu brauchen Sie nur die Bestellung in Ihrem Kundenkonto auswählen und werden automatisch durch alle nötigen Schritte geführt.
 
 
  1. Logge dich bei deinem Konto ein: Gib im Feld **E-Mail** deine E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf **Weiter**.
  2. Öffne in deinem E-Mail-Konto die von unserem Shop gesendete E-Mail und kopiere den sechsstelligen Bestätigungscode in der E-Mail.
  3. Gehe zurück zum Onlineshop und gib den sechsstelligen Bestätigungscode ein.
  4. Klicke auf die Bestellung, für die du die Rückgabe senden möchtest. Wenn deine Bestellung mehr als einen Artikel umfasst, wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest.
  5. Wähle einen Rückgabegrund aus und füge eine Anmerkung für den Shop hinzu.
  6. Klicke auf **Rückgabe anfragen**. Wenn deine Rückgabeanfrage genehmigt wurde und ein Versand erforderlich ist, erhältst du eine E-Mail mit Versandanweisungen und einem Rücksendeetikett.
  7. Wenn das Produkt zurückgegeben wurde, erhältst du eine Rückerstattung.
 
Artikel, die in einer Originalverpackung geliefert werden, können nur in unbeschädigter Originalverpackung angenommen werden.

Versandkosten werden nicht erstattet. 
 

Innerhalb der Widerrufsfrist steht es Ihnen frei, die Ware mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl an uns zurückzusenden. Gemäß der Beschreibung im Punkt Widerrufsrecht tragen Sie die Kosten der Rücksendung.

Falls Sie kein Kundenkonto bei uns besitzen, retournieren Sie bitte die Artikel an folgende Adresse:

Nadine Cesare

OSSO BLU

Mozartstrasse 2
88097 Eriskirch

WICHTIG: Wenn Sie einen Artikel verschicken, sollten Sie einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten werden.

Sollten Sie keinen Versanddienstleister finden und bei der Retoure Unterstützung benötigen, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail (info@ossoblu.de)